Offizielle Pressemitteilung – Montalvo Europe

ERÖFFNUNG DES MONTALVO EUROPE BÜROS  FÜR DIE DIREKTE UNTERSTÜTZUNG DER EUROPÄISCHEN KUNDEN

„Gorham, Maine- The Montalvo Corporation, ein internationaler Spezialist für industrielle Bahnspannungsregelungs-Systeme, hat jetzt sein europäisches Büro für die direkte Verbindung der europäischen Kunden mit unserer Firma eröffnet.

Präsident Ed Montalvo sagte, „Die Kunden in ganz Europa können uns jetzt direkt über unser europäisches Büro für Fragen des Vertriebs und Supports kontaktieren.“

Das Büro befindet sich in Horsens, Dänemark, und wird von Helge Birkwald geleitet. Es ist für den direkten Vertrieb zuständig und liefert technischen Support für Endkunden, Vertreter und Vertriebshändler.

Kontaktdaten von Montalvo Europe:
Anschrift: Jeppe Aakjærs Vej 18, DK-8700 Horsens, Dänemark;
Tel.: +45 75 57 27 11;
E-Mail: helge.birkwald@montalvo.com
Web: www.montalvo.eu

The Montalvo Corporation ist ein Spezialist für die Analyse, Nachrüstung und  Wartung von Produkten für die Bahnspannungsregelung der Kunden. Mehr als 60 Jahre hat  Montalvo einen großen Bereich von Produkten zur Bahnspannungsregelung für die Papier, Folien, Vliesstoffe und Plastikfolien verarbeitende Industrie sowie auch für Verpackungs-, Medizin- und High-Tech-Anwendungen gefertigt und gewartet. Ebenso produziert Montalvo elektronische Geräte zur Bahnspannungsregelung, Kraftmessdosen, Anzeigegeräte, Bremsen, Kupplungen und Sicherheitsspannfutter. Montalvo produziert in den USA und Dänemark mit einem weltweiten Vertrieb.

Montalvo führte erfolgreiche Nachrüstungen für Kunden an Schmalbandpressen, Druckpressen, Wellpappemaschinen, Kaschiermaschinen, Streichmaschinen, Rollenschneidmaschinen, Querschneidern, Folienmaschinen, Extrudern, Wachskaschiermaschinen, Stanzen und Prägemaschinen durch.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen The Montalvo Corporation am 50 Hutcherson Drive, Gorham, Maine, USA, 04038; Tel.: 1-800-226-8710 oder (207) 856-2501; Fax 1-800-644-5097 oder (207) 856-2509; www.montalvo.com; E-Mail: dan@montalvo.com.

Montalvo hat auch ein Büro in China. Montalvo (Shanghai) Trading Co., Ltd. mit Sitz in Room 805, Forte Time Plaza, No. 898, QuYang Road, HongKou District, Shanghai, China, 200437. Tel.: +86-21-61401822, Fax: +86-21-61401821. E-Mail: info@montalvo.cn