Pressemitteilung: Montalvo stellt den Automatisches Range Expander Modul für Abroll-Bremssysteme vor

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Kontakt :
Edwin Montalvo
dan@montalvo.com

MONTALVO STELLT DEN Automatisches Range Expander Modul FÜR ABROLL-BREMSSYSTEME VOR

Gorham, Maine— The Montalvo Corporation, ein internationaler Spezialist für die industrielle Bahnspannungsregelung,  stellt ihrenRE-4 Automatisches Range Expander Modul zur Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten von Abroll-Bremssystemen vor.

Der RE-4 wird bereits von Firmen wie Fisher Paper und Avery Dennison eingesetzt und ist besonders geeignet, um bei Rollen mit großer Masse eine gleichmäßige, schnell ansprechende Bahnspannungsregelung  sicherzustellen, wo Folien mit sehr niedriger Bahnspannung laufen.

Ed Montalvo sagte, “Wenn Sie stark beschleunigen – oder rasch stoppen -, Ihr Bogen aber brüchig und empfindlich ist, benötigen Sie ein Antriebssystem mit einem großen Spannungsbereich und hoher Leistung mit einer Mehrbereichsbremse, um den großen Drehmomentbereich bewältigen zu können. Der RE-4 steuert die Bremse beim Stoppen und kann die Bahnspannung auch bei hoher Geschwindigkeit sicher beherrschen.”

Der  RE-4 arbeitet in Verbindung mit der Montalvo Abroll-Bahnspannungsreglern der 3400 Serie auf Abrollstationen ohne Antrieb.

Bei Einsatzfällen mit einem großer Drehmomentbereich  (z.B. mit einer Bahnspannung von 0,35 bar (5 psi) und an der Bremse 5 bar (75 psi) zum Stoppen), werden verschiedene Bereiche der Bremse aktiviert, um –  ohne das Risiko von Bahnrissen –  jeweils erforderliche  Leistung sowohl für eine einwandfreie Bahnspannungsregelung als auch beim Stoppen zu erhalten. Das System arbeitet mit Kraftmessdosen oder Tänzerarmen zur Bahnspannungsregelung. Eine komplette Erläuterung des Systems finden Sie unter www.montalvo.com.

Range Expansion Illustration

Das RE-4 Automatisches Range Expander Modul-System der Montalvo Corporation

Montalvo Spezialisten unterstützen Sie bei der Bewertung, Installation und Einrichtung dieses Systems auf den Maschinen der Kunden.

Bitte klicken Sie hier für die P-3000ce-RE Produktseite

The Montalvo Corporation ist ein Spezialist für die Analyse, Nachrüstung und  Wartung von Produkten für die Bahnspannungsregelung der Kunden. Mehr als 60 Jahre hat  Montalvo einen großen Bereich von Produkten zur Bahnspannungsregelung für die Papier, Folien, Vliesstoffe und Plastikfolien verarbeitende Industrie sowie auch für Verpackungs-, Medizin- und High-Tech-Anwendungen gefertigt und gewartet. Ebenso produziert Montalvo elektronische Geräte zur Bahnspannungsregelung, Kraftmessdosen, Anzeigegeräte, Bremsen, Kupplungen und Sicherheitsspannfutter. Montalvo produziert in den USA und Dänemark mit einem weltweiten Vertrieb.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen The Montalvo Corporation am 50 Hutcherson Drive, Gorham, Maine,USA, 04038; Tel.: 1-800-226-8710 oder (207) 856-2501; Fax 1-800-644-5097 oder (207) 856-2509; www.montalvo.com; E-Mail: dan@montalvo.com.

Montalvo hat auch Büros in China. Montalvo (Shanghai) Trading Co., Ltd. mit Sitz in Room 805, Forte Time Plaza, No. 898, QuYang Road, HongKou District, Shanghai, China, 200437. Tel.: +86-21-61401822, Fax: +86-21-61401821.

50 Hutcherson Dr., Gorham, ME 04038 USA/Tel: 207-856-2501/
Fax: 207-856-2509/E-Mail: dan@montalvo.com

50 Hutcherson Dr., Gorham, ME 04038 USA/Tel: 207-856-2501/
Fax: 207-856-2509/e-mail: dan@montalvo.com

(Abbildung mit freundlicher Genehmigung der The Montalvo Corp.)

Bitte klicken Sie hier für die P-3000ce-RE Produktseite